Unsere Partner - Stark in der Region

Stark in der Region! Partnerschaftliches Miteinander, das von Fairness, Verlässlichkeit und Vertrauen geprägt ist. Einen Auszug aus unserem Partner-Netzwerk finden Sie hier.

Wir fördern die Jugend und unterstützen das Team HandbALL Augustdorf-Lemgo-Lippe

Die Lemgo Youngsters und die 1. Mannschaft der HSG Augustdorf/Hövelhof bilden eine Kooperation und treten nun unter dem Namen Team HandbALL Augustdorf – Lemgo – Lippe an. Sie haben sich eine intensive Jugendarbeit und eine optimale Förderung der jungen Talente auf die Fahne geschrieben. Das unterstützen wir natürlich gern!

Mipe Media

Gemeinsam sind wir stark! Unsere Kunden kommen nicht alle aus der näheren Umgebung und fahren gelegentlich an unserer Ausstellung vorbei. Damit wir trotzdem sichtbar sind, unsere Marke und unsere Angebote regional und auch überregional präsent und bekannt sind, arbeiten wir eng mit unserer Agentur für Web, Marketing und Print zusammen.

Küsel Spezialtransporte

Seit 1996 gliedert sich die Firma Küsel mit größter Leidenschaft,viel Erfahrung und herausragendem Know-how in drei Firmenbereiche. SpezialtransporteKüsel | TresoreKüsel | Bankware

Wir sind Mitglied im Arminia Bielefeld Sponsoren-Club

Wir unterstützen damit einen Verein, der bekannt ist für seine kämpferische Hartnäckigkeit, egal in welcher Liga gerade gespielt wird. Hier wird immer alles gegeben! Und wir - als ein Unternehmen, dass darauf spezialisiert ist, Dinge und Menschen nach oben zu befördern - freuen uns, dazu beizutragen, dass die Voraussetzungen für den Weg an die Spitze immer bestmöglich sind.

Steuerbüro Kuhlmann

Bei uns wird Nähe in allen Bereichen großgeschrieben. Deshalb freuen wir uns sehr über unseren kompetenten und zuverlässigen Partner in allen Steuerfragen gleich nebenan.